Sommerferien ya

Hey Leute! Ich hoffe, euch geht es allen gut. Dieses Schuljahr war ein bisschen chaotisch, viele haben ihren ersten Abschluss oder schon den zweiten und den dritten bekommen. Erstmal Glückwunsch an alle! Und an alle 8. Klässler: lernt fleißig für euren ersten Abschluss, denn ihr werdet den schreiben. Das gleiche gilt auch für die 9. Klässler!!! Der MSA kommt schneller als man denkt.

Es gibt nicht so viel zu sagen, außer dass 2020 ein beschissenes Jahr ist. Aber wir müssen positiv denken, denn wir haben schon die hälfte geschafft. Gewöhnt euch nicht an Zuhause, denn nach den Sommerferien geht’s wieder richtig los. Und das war auch unser letzter Artikel für dieses Schuljahr!!!!!

Ich wünsche euch schöne Sommerferien, ein gesegnetes Opferfest und an alle Aleviten, die im August fasten viel Kraft.

PS: Bleibt gesund und haltet eure Nase und euren Mund bedeckt!!!

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten